Bereits zum 13. Mal veranstalteten die CDU und Junge Union Schermbeck eine Ferienaktion für Kinder und Jugendliche, welche unter dem Motto „Hallenbad/ Freibad“ stand.
Neben dem freien Eintritt ins Hallenbad, spendierten CDU und JU jedem Besucher eine Portion Pommes-Frites und ein Kaltgetränk. Sowohl Engelbert Bikowski und Ulrich Stiemer von der CDU, als auch Heinz Pawlik vom WSV konnten rund 70 Kinder und Jugendliche begrüßen. Bei hochsommerlichen Temperaturen nahmen diese das erfrischende Angebot dankbar an.
Der Vorsitzender der CDU Schermbeck freute sich über den Erfolg der Aktion: „Mit dieser alljährlichen und sehr erfolgreichen Aktion, möchte die CDU einen Beitrag zum Ferienspaß in Schermbeck leisten. Gleichzeitig wollen wir hiermit den WSV und das Hallenbad unterstützen. Die Freude der Kinder bekräftigt uns darin, diese Aktion auch im nächsten Jahr fortzuführen“.