Hallo liebe Schermbeckerinnen und Schermbecker,

in der letzten Woche fand ein 6-stündiger Dreh mit dem Team von SAT 1 statt.

Morgen soll es so weit sein. Ab 17.30 Uhr strahlt der TV-Sender SAT 1 NRW seinen Bericht über mich und meine Bürgermeisterkandidatur aus.

SAT 1 NRW hat in den letzten 2 Wochen im Rahmen seiner Serie zur politischen Vorberichterstattung zur Kommunalwahl, unterschiedlichste Kandidaten aus NRW vorgestellt.

Ich befinde mich in erlesener Gesellschaft. Neben Christian Lindner, Bundesvorsitzender der FDP, waren auch CDU Landesvorsitzender Armin Laschet und NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft bereits zu sehen.

Daneben auch 2 Kandidaten mit ausgefallenen Geschichten.

Der Sender war durch Recherchen "vom fast Fußballprofi, zum Verwaltungsprofi" auf mich aufmerksam geworden! Mit dabei auch unser Schermbecker Fußball Weltmeister Olaf Thon.

Also, wer Lust hat - morgen Freitag, den 23.05.2014, ab 17.30 Uhr "SAT 1 NRW Aktuell" gucken!

Viel Spaß wünscht

Mike Rexforth


http://www.sat1nrw.de/