Für mich gehören die Außenbereiche genauso zu Schermbeck, wie auch der Ortskern . Durch sie gewinnt Schermbeck an Attraktivität und Lebensqualität. Darum finde ich es enorm wichtig, mit den Menschen im Außenbereich ins Gespräch zu kommen. Am Samstag, den 03.05.2014 führt mich eine Einladung des CDU Ortsverbandes Damm-Dämmerwald-Weselerwald, zusammen mit unserem CDU Wahlkreiskandidaten Johannes Ebbert, in den Weselerwald.

Wir möchten Sie gemeinsam zu einer offenen Diskussionsrunde rund um die Themen Wirtschaftswege, Schülerspezialverkehr, Löschwasser, Tourismus und Haushalt einladen. Natürlich gerne auch zu vielen anderen für Sie wichtigen Themen. Diskussionsverbote gibt es nicht.

Hierzu möchten wir gerne alle interessierten Mitbürger aller politischer Farben für den 3. Mai 2014 ab 15:30 Uhr

zu Kaffee und Kuchen, auf dem Hof der Familie Andreas Buschmann, Im Schwarzen Grund 19, Schermbeck-Weselerwald einladen.

Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme freuen!

Mike Rexforth