app1Ist die gute alte Zeit der politischen Stammtische vorbei? 

Nein, sicherlich nicht. Der persönliche Kontakt mit den Menschen steht für mich an erster Stelle. Daher freue ich mich auch auf die nächsten Veranstaltungen in den Ortsteilen und dem Bürgertreff „MI 15“. Hier können mich alle interessierten Schermbecker/-innen persönlich kennenlernen.

Aber, auch ein Bürgermeister muss „innovativ“ sein und sich den neuen Kommunikationswegen öffnen. 

Gerade die heranwachsende Generation greift immer weniger auf die klassischen Printmedien, wie Zeitungen zurück. Sie informieren sich im Internet und auch über das Telefon. So genannte APP’s haben Einzug in die moderne Kommunikationswelt gehalten.

Also gebe ich den Nutzern dieser Kommunikationswege zusätzlich die Möglichkeit, sich über mich und meine Arbeit zu informieren. Mit der App „Mike Rexforth“ ist das nun möglich.

Christian Schröder von der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung, MIT Schermbeck, hat die App eingerichtet und zur Verfügung gestellt.

Die APP für das Mobiltelefon kann kostenfrei unter nachfolgenden Adressen heruntergeladen werden.

App Store:

https://itunes.apple.com/de/app/mike-rexforth/id852375391?mt=8

Windows Store:

http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/mike-rexforth/be991919-6ab6-4c39-848b-d5bfcfaec77d

Google play:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Tobit.android.Slitte6494423639


Viel Spaß damit!