Bislang wurde noch kräftig im Innenraum des Ladenlokals an der Mittelstraße 15 gewerkelt, aber nunmehr ist er nahezu fertig – der Bürgertreffpunkt der CDU zur Kommunalwahl.

Um im Wahlkampf noch präsenter als Ansprechpartner zu sein, als man es die ganze Zeit sowieso schon ist, steht der CDU Schermbeck für die Zeit bis zur Kommunalwahl ein Ladenlokal zur Verfügung.

Es soll als zentraler Ort für Bürgerkontakte und auch als Treffpunkt dienen. Derzeit wird noch an den Sprechstunden gearbeitet, welche unter der Woche stattfinden sollen.

Am Samstag, den 01.03.2014 wird der Bürgertreff, welcher nach seiner Adresse Mittelstraße 15 den Namen „MI15“ erhalten hat, seiner Bestimmung übergeben. Von 11.00 bis 14.00 Uhr haben alle interessierten Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, sich die Räumlichkeiten anzusehen und bei einem Getränk und ein paar Knabbereien mit dem CDU-Bürgermeisterkandidaten Mike Rexforth, sowie den CDU-Ratskandidaten ins Gespräch zu kommen.

Es wird eine Verlosung für Jung und Älter geben. Kinder haben die Möglichkeit mittels eines Luftballonwettbewerbs spannende Preise für die weitesten Flüge zu gewinnen. Für alle Karten die bis zum 31.03.14 von den Findern zurück gesandt werden, winken unabhängig von der zurück gelegten Strecke kleine Preise.

Für die erwachsenen Gäste gibt es ebenfalls eine Verlosung und bei etwas Glück bei der Ziehung der Karten am 15.03.2014 in der „MI15“ winken ebenfalls einige tolle Preise. 2x2 VIP-Schalke-Karten werden bereits am 01.03.2014 ausgelost, da eines der beiden zu verlosenden Spiele bereits am 08.03.14 stattfindet.

Was es alles zu gewinnen gibt, kann man unter www.mike-rexforth.de oder auf der Facebook-Seite von Mike Rexforth von heute an bis Samstag erfahren.

Es lohnt sich also so oder so vorbei zu schauen! Kommen Sie mit uns ins Gespräch!