spendenbergabe ferienspiele ev. kirche 2013Auch in diesem Jahr unterstützt die CDU Schermbeck die Ferienspiele der evangelischen Kirchengemeinde mit 200,- €, welche Rainer Gardemann überreichte. Das Motto der Ferienspiele lautet "Rock around the clock" und findet vom 22.07. bis 09.08.2013 statt. Ein herzliches Dankeschön an die verantwortlichen Jugendleiter und vielen Helferinnen und Helfer.

Mit 300,- € unterstützte die CDU das Dorfgemeinschaftshaus Schermbeck, welches von Mitgliedern der unterschiedlichsten Vereine in Schermbeck mit einigen tausend Arbeitsstunden ehrenamtlich über der Fahrzeughalle des Altschermbecker Löschzuges erstellt worden war. Kürzlich wurde dieses feierlich eingeweiht und gesegnet. Auch hier gilt unser Dank den vielen ehrenamtlichen Helfern. Ein weiteres Beispiel für tolles Engagement für Schermbeck.

Die Spenden kommen aus den Reihen der Ratsmitglieder. Damit unterstützt die CDU erneut die Arbeit von ehrenamtlichen Bürgerinnen und Bürgern.